Mitglieder werben Mitglieder

Weitersagen! Wer neue Mitglieder wirbt, stärkt unsere Gewerkschaft und erhält dazu noch eine kleine Prämie.

Um noch wirkungsvoller auftreten und die Interessen unserer Mitglieder noch besser vertreten zu können, braucht der VPOD mehr Mitglieder.

Überzeuge BerufskollegInnen von den Vorteilen einer Mitgliedschaft. Wir stellen dir Informationsmaterialien zusammen, die dich dabei unterstützen.

Aber wir wissen: du bist wirkungsvoller als alle Broschüren und Werbegeschenke zusammen. Denn als Mitglied kennst du uns und und du kennst die Bedürfnisse deiner KollegInnen.

Hilf uns, den VPOD grösser und stärker zu machen! Mit einer Prämie von 100 Franken beziehungsweise von 50 Franken für geworbene Mitglieder in Ausbildung werden wir uns für dein Engagement bedanken.

Bestelle jetzt das VPOD-Informationspaket bei uns.

Zentralsekretariat Zürich
Postfach
8036 Zürich
Tel.: + 44 (0) 44 266 52 52