ABGESAGT - Crashkurs «Fight for your rights» im Gesundheitswesen

Weiterbildung

Sich hinstellen und sich wehren ist nicht einfach. Mit kühlem Kopf sachlich zu argumentieren und Rechte einzufordern will gelernt sein.

©frau diethelm

Dasselbe gilt auch für die Suche nach Verbündeten oder für das Organisieren einer kreativen Protestaktion.

Wir zeigen dir, wie es geht. Denn bisher ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen!

Kursleitung Elvira Wiegers, VPOD-Zentralsekretärin & Vanessa Salamanca, Kampagnen und gewerkschaftlicher Aufbau

Kosten
Für VPOD-Mitglieder sind der Kurs und die Verpflegung kostenlos. Nichtmitglieder bezahlen 150 Franken.

Mitgliedern bieten wir ab jetzt die Empowerment-Kurs „Fight for your rights im Gesundheitswesen“ auch online an. Interessiert? Ihr könnt euch auch als Team anmelden. Schickt uns eine DM oder schreibt an

PLZ/Ort: 8004 Zürich
Adresse: VPOD Zentralsekretariat Birmensdorferstrasse 67

    • Es gelten die Datenschutzhinweise des VPOD.

Mit * markierte Felder müssen Eingaben enthalten